Tennisplatzeröffnung ab 06.04.2024

Die Filzkugel fliegt wieder!

Packt die Schläger aus, es kann endlich wieder losgehen...

Je nach Witterung startet am 05.04.2024 wieder der Spielbetrieb am Tennisplatz der SG Hof.

Nach einer für alle erfolgreichen Tennissaison 2023, starten wir wieder mit vollem Elan in die neue Saison.

Bezüglich der Platzreservierung (eTennis) gibt es zum Vorjahr keine Veränderungen. Tennisplatzschlüssel sowie das Bezahlen der Stunden bzw. der Aboverkauf wird wieder durch Fam. Stark erledigt.

Wir möchten verstärkt auf die Platzregeln, welche Vorort aufliegen hinweisen und würden EUCH bitten die Anlage immer in einem sauberen Zustand zu verlassen und den Schlüssel wieder an seinen Ort zurück zu bringen.

Weiters möchten wir mitteilen, dass die SG Hof heure zum 6-ten Mal am CUP Vulkanlandtennis teilnimmt.

Mit gemeldeten 30 Spielern und einer 2-ten Mannschaft werden wir am Wochenende des 25.5.2024 in die Meisterschaft starten.

Genauere Informationen zu diesem Thema findet ihr unter dem Register Tennis.

Die bereits im Jahr 2020 erstellte und gespielte interne Rangliste wird weiter fortgesetzt. Wir freuen uns natürlich immer über neue Einsteiger in die Rangliste. Details werden hier separat via WhatsApp versendet.

Somit auf eine tolle Tennissaison 2024 und ich verabschiede mich mit dem Motto der Mittwochsrunde:

"Spiele was du kannst, nicht wovon du träumst!"

Eure Sportgemeinschaft Hof