Vulkanlandtennis

Ein neues Kapitel in Hof...

Nach langen Jahren mit geringem Interesse am Tennissport, erleben wir in den letzten Jahren wieder ein Hoch und eine vermehrte Nutzung unseres jetzt auch neuen Tennisplatzes, was uns natürlich Freude bereitet.

Daher kamen wir zum Entschluss ein neues Kapitel in Hof aufschlagen zu wollen > Vulkanlandtennis

Wie kamen wir zu diesem Entschluss?

Nachdem einige  Spieler ja schon in anderen Mannschaften in der Vergangenheit bei diesem Cup gespielt haben, dachten wir uns im Winter 2018/2019, dass wir als SG Hof ja eigentlich auch selbst eine Mannschaft nennen könnten. Die Idee wurde von allen positiv aufgenommen und so haben wir für die Saison 2019 einen Mannschaft mit 21 Spielern nennen können. In der Saison 2021 starten wir mit 27 Spielern. Diese Anzahl blieb auch 2022 die Selbe.

Um auch für alle Interessierten die bestmöglichen Informationen bereitstellen zu können, wurde unsere Homepage dahingehend auch etwas angepasst und ihr findet nun auch die Termine sowie die Tabelle zum Vulkanlandcup in der Rubrik Tennis. Ebenfalls ist auch die Spielerliste und eine Zusammenfassung des Regelwerks abgelegt.

Wir und natürlich auch alle Spieler würden uns freuen, wenn ihr uns bei den Heimspielen unterstützen würdet. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt sein.