Woazbrotn und 1. Hofer Flutlicht-Tennisturnier

Endlich wieder Feiern

Tennissport mit Schwammerlsuppe, Woaz und Co

Am Samstag dem 13.8. war es endlich so weit. Nach intensiven Vorbereitungen konnten wir unser 1. Hofer Flutlichtturnier mit Woazbrotn angehen.

Aber zuerst zum Woazbrotn. Es gab wieder unsere legendäre Schwammerlsuppe mit Sterz sowie Kesselwurst mit Senf und Krenn. Ein Danke hier an die Küchencrew Rund um Tini, Sepp und Martin Nach einem lauen Sommerabend bedanken wir uns hiermit bei allen Besucher und hoffen IHR hattet einen angenehmen Abend.

Für das Tennisturnier hatten sich 26 Spieler angemeldet. Gespielt wurde in einem zugelosten Doppel und im Modus „Jeder gegen Jeden“ in einer Punktewertung. Ziel war es von Samstag 19:00 Uhr – Sonntag 07:00 Uhr durchzuspielen.

Somit wurden am Abend mit der Auslosung der Teams gestartet und Runde für Runde gespeilt. Die Spieler boten auch den Besuchern des Woazbrotn eine gute Show und somit war Richtig Stimmung auf der Tennisanlage. Nach einer Stärkung mit Gulasch und dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk gang es um 01:00 in die zweite Hälfte. Die Stunden verflogen und somit konnten Wir pünktlich um 07:00 Uhr das Endergebnis verkünden.

1.       1. Platz      David Müller + Patrick Schützenhofer

2.       2. Platz      Jens Luttenberger + Martin Stergar

3.       3. Platz      Ewald Koch + Markus Falchner

Wir gratulieren den Siegern und natürlich auch allen Teilnehmern zu dieser besonderen Herausforderung.

Wir möchten uns nochmal bei allen helfenden Händen, bei den Mitspielern und den vielen Besuchern bedanken. Ohne die genannten kann eine so besondere Veranstaltung für Alt und Jung nicht stattfinden.

!!!Weitere Fotos findet ihr in der Bildergalerie!!!

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Hof