Woazbrotn mit Kleinfeld-Fussballturnier

Gemma Tore schießen und dann chillen ...

An einem herrlichen Sommertag trafen sich zum wiederholten male, Fußballer aus der näheren Umgebung, um sich den Turniersieg in Hof zu sichern.

9 Mannschaften traten gegeneinander im gewohnten Modus, mit Gruppen und Kreuzspielen gegeneinander an.
Bis zum 9-nten Platz wurde alles ausgespielt.

Ein großer Dank geht natürlich an alle freiwilligen Helfer die durch Ihre mithilfe ein reibungslosen Ablauf garantierten. Auch die kleinsten Gäste kamen durch die Hüpfburg von Neumis auf ihre kosten.

Nach einem anstrengenden Turniertag kam es um ca.19:00 zum Finale zwischen den Mannschaften von ET Fritz und D&M Sonnenschutztechnik, welches nach einem spannenden 1:1 nach regulärer Spielzeit in das 7-Meterschießen ging. Die Mannschaft von ET Fritz durfte sich nach einem fehlerlosen Spiel vom Punkt über den Sieg freuen.

Ebenso gratulieren wir den Mannschaften von D&M Sonnenschutztechnik sowie Fortuna Paldau zu ihrem Erfolg, sowie allen anderen Teams zu ihren Plätzen.

Im Anschluss an das große Finale, wurde mit dem traditionellem Woazbrot'n begonnen. Wie immer wurden wir mit großartiger Schwammerlsuppe, Sterz, Braunschweiger und natürlich Woaz verköstigt.

Danke an das KÜCHENTEAM !!!

Bis in den späten Nachstunden stand der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund.

Weitere Fotos findet Ihr in der Bildergalerie.

Die SG Hof sagt DANKE für euren Besuch und freut sich schon wieder auf das nächste Jahr, wenn wir euch hoffentlich wieder begrüßen dürfen.