Termine und Veranstaltungen 2019

Termine und Veranstaltungen 2019

...auf gehts nach Hof !!

Liebe Freunde und Fans der Sportgemeinschaft Hof!

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, möchten wir euch über unsere geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr informieren.

Genauere Informationen findet IHR diesbezüglich auch unter den Kalendereinträgen!


Terminlich fixiert wurden bereits:

- 22.04.2019   Osterspaziergang (Treffpunkt Sportanlage inHof)

- 08.06.2019    2. Hofer Tennisturnier

- 10.08.2019    Fussballturnier mit Woazbrot'n

- 21.12.2019    Jahreshauptversammlung

- 31.12.2019    Silvester Warm Up


Folgende Veranstaltungen wurden auch fixiert, hier steht aber der genaue Termin noch nicht fest:

- Fussballspiele im Spring Cup


Die stattfindenen Spiele im Vulkanlandtennis sind in der Rubrik Kalender eingetragen


Wir würden uns auf zahlreichen Besuch bei unseren Veranstaltungen freuen und werden wie gewohnt unser Bestes geben um euch schöne Stunden zu bereiten.

Natürlich werden wir euch über weitere Details am Laufenden halten.


Die Sportgemeinschaft Hof

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren