Tenniskurs 2019

Ab 09.05.2019

Wir freuen uns wieder auf eure Teilnahme...

Lieber Tennisfreund!

Besonders stolz sind wir heuer, dass es uns wieder gelungen ist, einen Tenniskurs auf die Beine zu stellen. Geplant ist ein Kurs für Erwachsenen in 3 Gruppen mit jeweils 4-5 Teilnehmern.
Trainiert wird am Donnerstag von 17:00-21:30 Uhr in allen Spielstärken.
Das Training übernimmt Hr. Kornhäusl (Tennisschule Schwab) mit 8 Einheiten zu je 1,5h.

Der erste Termin ist am Donnerstag dem 09.05.2019, alle weiteren Termine finden dann ebenfalls immer donnerstags, mit Ausnahme der Feiertage am 30.5. und 20.6. statt.

Falls noch jemand nicht in der „Tenniskurs SG HOF“ Whats App Gruppe dabei ist, und dabei sein möchte, bitte Info an Gerhard Fritz.

Für die Bezahlung des Kurses den Betrag (EUR 80,--/Person) auf das Konto „SG HOF“, IBAN AT78 3807 5000 0302 0021 überweisen (Referenz: Tenniskurs 2019) bzw. bar bei Gerhard Fritz bezahlen. Vielen Dank!

Getränke für „Nachbesprechungen“ sind in der Hütte kaltgestellt.
(Bier 2.- €, Mineral und Alkoholfrei 1,50 €)

Weitere Informationen zum Kurs findet ihr weiter unten im Text in den Downloads!

Für das Spielen nach dem Kurs kurz ein paar Infos:

Den Schlüssel bzw. die Liste zum Eintragen der Spielzeiten, findet ihr nach wie vor bei Fam. Stark in Hof (gegenüber Sportanlage).

Dort können auch die Stunden/Abos bezahlt werden.

Einzelstunde:                        8€
Einzel Abo Saison:              50€
Familien Abo Saison:          80€
(2 Erwachsene und im Haushalt lebende Kinder)

Als Vorankündigung möchte ich auch schon auf einen Kindertenniskurs in den Sommerferien 2019 hinweisen. Als Start wird hier die 2 Ferienwoche angestrebt. Interessierte können sie schon jetzt bei Gerhard Fritz diesbezüglich melden. Genauere Infos werden auf unserer Homepage www.SG-Hof.at zeitnah bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und würden uns freuen, wenn nach diesem Kurs der Tennisplatz weiterhin so stark benutzt wird wie auch schon im letzten Jahr.