SG Hof - Schiwochenende

SG Hof - Schiwochenende

Pistenzauber in der Flachau

Es war wieder seeeehr lustig ;-)

Ein tolles Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei, aber bevor es soweit war, wurde noch einiges erlebt. An dieser Stelle schon einmal ein großes Dank an unseren Sepp für die perfekte Organisation, wie immer.

Am Samstag ging es wiedereinmal pünktlich von Kirchberg Richtung Flachau los. Um ca. 8:45 Uhr trafen wir dann im Snowspace ein.

Bei perfektem Frühlingswetter stand der Schispass im Vordergrund, wobei auch der Hüttenbesuch zum Genuss wurde, dank der Sonne.

Beim Apreski wurde wiedereinmal nach einem anstrengendem Skitag bis spät in die Nacht gefeiert.

Nach einer, für die meisten erholsamen Nacht, ging es nach dem ergiebigen Frühstück bereits um 08:15 auf nach Flachauwinkel, wo uns bis zur Abfahrt um 15:30 Uhr ein herrlicher Schitag bei Sonnenschein erwarten sollte.

Wir freuen uns schon wieder auch das nächste Jahr, wenn es dann wieder heißt:

"Ab auf die Piste!"

Fotos von unserem Schitag findet ihr in der Bildergalerie

Danke für eure Teilnahme

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren