SG Hof Runners beim Graz Marathon

SG Hof Runners beim Graz Marathon

... mit 9 Mann zum letzten Laufhighlight im Jahr 2019!!!

Nach einer Initiative von unserem Alex hat sich in den letzten Monaten neben unseren Haupttätigkeiten Fußball und Tennis nun auch eine NOCH kleine aber feine Laufbewegung in Hof etabliert.

Nach bereits diversen Teilnahmen bei Laufveranstaltungen in unserer Gegend (Leitersdorf, Graz) waren die SG Hof Runners heuer auch schon beim Vienna City Marathon bzw. in Klagenfurt bei Kärnten läuft dabei.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder bei zahlreichen Läufen vertreten sein können.

Natürlich ist jeder herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Wir würden uns freuen!

Informationen dazu bei Alex Falchner oder bei Bernhard Hierzer

 

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Impressionen aus Graz.

Ich möchte mich mit folgendem Zitat verabschieden "Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft!" und freue mich schon auf das nächste Jahr

Euer Bernhard

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren