Rückblick Kleinfeld Fussballturnier mit Woazbrotn

Danke das IHR dabei wart...

Am 10.08. fand wieder unser alljährliches Fussballturnier mit anschließendem Woazbrotn statt. Wir konnten bei herrlichem Wetter heuer 10 Mannschaften, deren Fans sowie sehr viele weitere Gäste begrüßen.

Am Ende eines sehr fairen und tollen Hobbyfussball-Nachmittags, ergab sich folgender Endstand:

1. ET Fritz

2. Rasen Wahrsager

3. FFC Trössengraben

4. Central Piraten F.C.

5. USG Berndorf

6. FC Kölli

7. Altherren Kirchberg

8. Fa. Falchner

9. GS Wadenkrampf

10. Brüder Thumfort

Wir gratulieren der Mannschaft des ET Fritz zum Turniersieg und hoffen natürlich auch die anderen Mannschaften im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich

Nach dem Turnier wurde wieder die schon fast legendäre „Schwammerlsuppm mit Sterz“ serviert. Hier möchten wir uns nochmal bei Tini und ihrem Team für die Zubereitung bedanken.

Wir möchten uns nochmal bei allen helfenden Händen, bei den Mannschaften und den vielen Besuchern bedanken. Ohne die genannten kann eine so tolle Veranstaltung für Alt und Jung nicht stattfinden.

!!!Weitere Fotos findet ihr in der Bildergalerie!!!

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Hof