Rückblick Fußballturnier mit Woazbrotn
Turnier2018_Küche1

Rückblick Fußballturnier mit Woazbrotn

Schuss und TOOOOOR

Am 11.08. fand wieder unser Fussballturnier mit anschließendem Woazbrotn statt. Wir konnten bei herrlichem Wetter 8 Mannschaften, deren Fans sowie sehr viele weitere Gäste begrüßen.

Das Fußballturnier wurde im Ligamodus ausgetragen, wobei der 3. und der 4. plazierte sich den 3.Platz im 7-Meter-Schießen ausmachten. Sowie der 1. und der 2. platzierte sich in einem Finalspiel matchten.

Am Ende eines sehr fairen und tollen Hobbyfussball-Nachmittags, ergab sich folgender Endstand:

1. FFC Trössengraben

2. Altherren Kirchberg

3. Firma Falchner

4. USG Berndorf

5. ET Fritz

6. FC Kölli

7. Die Hallenbauer

8. Die Daltons

Wir gratulieren dem FFC Trössengraben zum Turniersieg und hoffen natürlich die Mannschaften im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich dürfen wir auch Köck Bernard von der Firma Falchner als besten Torschützen sowie Freismuth Helmut von den Altherren Kirchberg als besten Tormann des Turniers recht herzlich gratulieren.

Nach dem Turnier wurde wieder die schon fast legendäre „Schwammerlsuppm mit Sterz“ serviert. Hier möchten wir uns nochmal bei Tini und ihrem Team für die Zubereitung bedanken.

Wir möchten uns nochmal bei allen helfenden Händen, bei den Mannschaften und den vielen Besuchern bedanken. Ohne die genannten kann eine so tolle Veranstaltung für Alt und Jung nicht stattfinden.

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Hof