MEISTER im Vulkanlandtennis

und 3. Platz im Spring Cup!!!

Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende...

OLE, OLE, OLE --> Der Erste Meistertitel für die SG Hof!!!

Nach einer unglaublichen 1. Saison im Vulkanlandcup konnten wir uns nach einem 4:2 Erfolg gegen den TC Mitterfladnitz 2 zu Meister in der Gruppe Starter STA A küren. Der Aufstieg in die Future-Gruppe wurde somit fixiert.

Wir gingen nach den ersten beiden Partien durch Patrik H. und Hannes S. schnell mit 2:0 in Führung. Markus T. konnte sein Match leider nicht gewinnen wodurch im 4 Einzel Stefan T. die Chance hatte den Meistertitel zu fixieren. Was auch geschafft wurde.

Nach dem fix war, dass wir den notwendigen Punkt um aus eigener Kraft den Titel zu holen gemacht haben, gab es kein Halten mehr und mit den Meisterlaibchen wurde anschließend noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Natürlich wurden auch noch die Doppel gespielt wo Ewald L und Alexander L. sogar den Sieg gegen die Mannschaft aus Mitterfladnitz fixierten, eher unsere Debütanten Robert H. und Seppi G. leider eine schmerzliche Lehrstunde erhielten und Ihr Match verloren.

Voller Motivation gehen wir jetzt im kommenden Jahr auch in der nächsthöheren Liga wieder auf Punktejagt.

Wir möchten uns auf diesem Wege natürlich bei allen Spielern für die tolle Saison bedanken und sind stolz das alles erreicht zu haben.

Natürlich gilt der Dank auch allen Fans und den fleißigen Händen die uns bei den Heimspielen immer unterstützen.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch die super Leistung unser Fußballer, welche im Finalspiel um Platz 3 im Spring-Cup gegen den FFC Trössengraben mit 4:1 als Sieger hervorgegangen sind.

Fotos von diesem Tag findet IHR in der Bildergallerie!

Ich freue mich schon auf die nächste Saison und sage Danke mit dem abschließenden Motto der Mittwochsrunde:

Spiele was du kannst, und nicht wovon du träumst!