Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der Pandemie etwas spät, aber ...

... um nichts weniger unterhaltend.

Aufgrund der Einschränkungen mussten wir unsere gewohnte Weihnachtsfeier im Dezember 2021 leider absagen. Aus diesem Grund wurde die JHV im März im Gasthaus Rodler durchgeführt. In einem etwas kleineren Kreis wurde das vergangene Jahr kurz zusammengefasst und ein kleiner Ausblick auf die Zukunft gegeben. Trotz der Pandemie konnte wir dank Tennis und einiger kleineren Veranstaltungen im vergangenen Jahr durchaus positiv Wirtschaften. Ein großes Dank an alle fleißigen Helfer die das ermöglicht haben.

Feierlich wurde die Siegerehrung der Tennisrangliste des SG Hof abgehalten. Folgende Plätze wurden nach 2 Jahren Spielzeit geehrt.

1 Platz     Patrik Hödl

2 Platz     Christoph Raiser

3 Platz     Hannes Siegl

Gratulation den Dreien. Die Rangliste wird 2022 wieder neu gestartet. Jeder ist natürlich zur Teilnahme eingeladen.

Ebenfalls möchten wir auch noch Hr. Kolleth Dieter zu seinem 80igsten Geburtstag gratulieren und bedanken uns für das Sponsoring.

Für die Weihnachtsfeier inkl. JHV freuen wir uns schon wieder auf den gewohnten Termin in gewohnter Umgebung.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns das ein oder andere Mal an der Sportanlage

Euer Obmann