Frohe Weihnachten!

Zum 30-jährigen Bestehen möchten wir bei all unseren Mitgliedern DANKE sagen!

Happy Birthday SG HOF!

Heuer stand uns ein besonderer Anlass bevor:

Die Sportgemeinschaft feierte Ihr 30-jähriges Bestehen und eine Vielzahl von Mitgliedern wollte mit uns feiern.

An dieser Stelle ein herzliches Danke für Euer kommen und die Unterstützung, welche Ihr uns Jahr für Jahr entgegenbringt. Dies alles ist Motivation genug, auch in den nächsten Jahren unser Bestes für euch zugeben, um euch mit tollen Veranstaltungen zu begeistern und zu unterhalten.

Nach einem erneut sehr erfolgreichem Jahr mit vielen bekannten wie auch neuen Veranstaltungen, wie unserer Präsentation zeigte, wurde ebenfalls der Obmann mit seinem Vorstand neu gewählt. Alle Infos sowie alle Gesichter dazu findet Ihr im Reiter Verein --> Vorstand.

Als Besonderheit zum Jubiläum, haben uns die 3 Obmänner  in der Geschichte der Sportgemeinschaft Hof einen kurzen Rückblick in die Vergangenheit präsentiert. Von der Gründung des Vereins, über die Errichtung der Sportstätten inkl. Teile des Strohdachls bis hin zu der Vielzahl der Vereinstätigkeiten war alles dabei. (Fetzenmarkt, Ausflüge, Stocksport in den Anfangsjahren, Fußball, Tennis - Früher und Heute, usw...) Immer wieder toll wenn man solche Einblicke bekommt.

Zur Feier des Tages wurden wir mit Köstlichkeiten vom Franzl Wirt verwöhnt. Auch hierfür ein Danke!

Unsere Damen sorgten mit Mehlspeisen für die nötige Süße.

Bei der Verlosung war auch heuer wieder ein reger Andrang auf die Lose, um sich mit etwas Glück die begehrte Preise zu sichern. Ein Dank an die Sponsoren. Zum Gewinn des Sonderpreises, 2 Stk. Konzertkarten für NENA, dürfen wir rechtherzlich unserem Andreas Faul gratulieren. Natürlich möchten wir auch allen anderen Gewinnern herzlich gratulieren.

Heuer haben wir für Euch auch wieder einen Jahreskalender für 2018 vorbereitet, welcher bei den nächsten Veranstaltungen zu erwerben ist. An dieser Stelle auch gleich etwas Werbung für unser Silvester Warm Up am 31.12.2017 um 14:00 Uhr bei der Sportanlage Hof.

Somit möchten Ich hier nochmal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen.

Weitere Fotos findet ihr in der  Bildergalerie, bzw. etwas weiter unten.