Jahresabschluss 2018

Das Jahr geht langsam zu Ende ...

Mit einem kleinen Rückblick auf unsere Jahreshauptversammlung und dem 3. Silvester Warm Up, verabschieden wir das Jahr 2018.

Bei unserer Jahreshauptversammlung bedanken wir uns nochmal bei unserem Ehrenobmann und ehem. Bürgermeister Florian Gölles für seine Unterstützung. Als kleines Dankeschön überreichten wir ihm die T-Linie unseres sanierten Tennisplatzes. Er hat mit seinem Team vor 30 Jahren diesen errichtet.

Das Silvester Warm Up war wieder ein voller Erfolg. Wie auch schon im Vorjahr wurden unsere Erwartungen wieder übertroffen. Was uns natürlich wieder Positiv für das Veranstaltungsjahr 2019 stimmt.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, Fans und unseren Sportlern für die Unterstützung im Jahr 2018 und hoffen auch 2019 wieder auf euren Einsatz.

Ein Erfolgreiches Jahr 2019 wünscht

Gerhard Fritz