Eröffnung Tennisplatz ab 14.04.2019

Eröffnung Tennisplatz ab 14.04.2019

Packt die Schläger aus, es kann endlich wieder losgehen...

Je nach Witterung startet am 14.4.2019 wieder der Spielbetrieb am Tennisplatz der SG Hof.

Nach der Platzerneuerung im Vorjahr und der Errichtung einer überdachten Sitzgelegenheit, welche noch bis zum Saisonopening am 14.4. fertiggestellt wird, starten wir wieder voller Elan und Vorfreude in die Saison 2019.

Bezüglich der Platzreservierung bzw. den Preisen gibt es zum Vorjahr keine Veränderungen. Tennisplatzschlüssel, Reservierung des Tennisplatz sowie das Bezahlen der Stunden bzw. der Aboverkauf wird wieder durch Fam. Stark erledigt.

Wir möchten verstärkt auf die Platzregeln, welche Vorort aufliegen hinweisen und würden EUCH bitten die Anlage immer in einem sauberen Zustand zu verlassen und den Schlüssel wieder an seinen Ort zurück zu bringen.


Als Vorankündigung möchte ich mitteilen, dass es heuer wieder die Möglichkeit eines Tenniskurses für Erwachsene gibt. Alle weiteren Informationen findet ihr hier. Ebenfalls wird es in den Sommerferien auch Kindertenniskurse geben. Information hierfür werden auch noch zeitnah mitgeteilt.

Sollte Interesse bestehen kann natürlich bereits jetzt bei unserm Obman Gerhard angefragt werden.


Als weitere Neuerung möchten wir bekannt geben, das die SG Hof heure zum ersten Mal am CUP Vulkanlandtennis teilnimmt.

Mit gemeldeten 21 Spielern werden wir am Wochenende des 11.5.2018 in die Meisterschaft starten.

Genauere Informationen zu diesem Thema findet ihr unter dem Register Tennis bzw. unter folgendem LINK


Ebenfalls sind wir zur Zeit gerade bei der Ausarbeitung einer vereinsinternen Rangliste, welche auch noch einen zusätzlichen Anreiz schaffen soll sein Spiel voranzutreiben. Der Modus/Info diesbezüglich wird im Zuge der Vulkanland Cup-Informationen veröffentlicht. Bei Interesse würden wir uns natürlich auch jetzt schon freuen.


Somit auf eine tolle Tennissaison 2019 und ich verabschiede mich mit dem Motto der Mittwochsrunde:

"Spiele was du kannst, nicht wovon du träumst!"

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren