Eröffnung Tennisplatz ab 13.03.2021

Eröffnung Tennisplatz ab 13.03.2021

Packt die Schläger aus, es kann endlich wieder losgehen...

Je nach Witterung startet am 13.3.2021 wieder der Spielbetrieb am Tennisplatz der SG Hof.

Nach einer für alle erfolgreichen Tennissaison 2020, starten wir wieder mit vollem Elan in die neue Saison.

Leider begleitet uns noch immer die Pandemie die wieder spezelle Vorkehrungen notwendig macht.

Laut gültiger Aussendung (Richtlinie von SportAustria) sind folgende Maßnahmen zu treffen:

      • mit Personen aus dem gleichen Haushalt (jederzeit, ohne Abstand),
      • mit dem/der nicht im gemeinsamen Haushalt lebenden LebenspartnerIn (jederzeit, ohne Abstand),
      • mit einzelnen engsten Angehörigen (Eltern, Kinder und Geschwister – jederzeit, ohne Abstand),
      • mit einzelnen wichtigen Bezugspersonen, mit denen in der Regel mehrmals wöchentlich physischer oder nicht-physischer Kontakt gepflegt wird (jederzeit, ohne Abstand),
      • oder mit maximal vier Personen, wobei diese nur aus zwei verschiedenen Haushalten stammen dürfen, zuzüglich deren minderjähriger Kinder oder Minderjähriger, denen gegenüber eine Aufsichtspflicht besteht, insgesamt höchstens jedoch sechs Minderjähriger (nur zwischen 6 und 20 Uhr, mit zwei Meter Abstand)

Bezüglich der Platzreservierung (eTennis) bzw. den Preisen gibt es zum Vorjahr keine Veränderungen. Tennisplatzschlüssel, Reservierung des Tennisplatzes via I-Pad sowie das Bezahlen der Stunden bzw. der Aboverkauf wird wieder durch Fam. Stark erledigt.

Wir möchten verstärkt auf die Platzregeln, welche Vorort aufliegen hinweisen und würden EUCH bitten die Anlage immer in einem sauberen Zustand zu verlassen und den Schlüssel wieder an seinen Ort zurück zu bringen.

Weiters möchten wir mitteilen, dass die SG Hof heure zum dritten Mal am CUP Vulkanlandtennis teilnimmt.

Mit gemeldeten 23 Spielern werden wir am Wochenende des 15.5.2021 in Rauden in die Meisterschaft starten.

Genauere Informationen zu diesem Thema findet ihr unter dem Register Tennis bzw. unter folgendem LINK

Ebenfalls wird die bereits im Jahr 2020 erstellte und gespielte interne Rangliste fortgeführt. Die ersten Forderungen werden wie gehabt, unter den selben Voraussetzungen, mit 05.04.2021 möglich sein.

Somit auf eine tolle Tennissaison 2021 und ich verabschiede mich mit dem Motto der Mittwochsrunde:

"Spiele was du kannst, nicht wovon du träumst!"

Bleibt Gesund!!!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren