Eröffnung Tennisplatz ab 04.04.2022

Eröffnung Tennisplatz ab 04.04.2022

Packt die Schläger aus, es kann endlich wieder losgehen...

Je nach Witterung startet am 04.03.2022 wieder der Spielbetrieb am Tennisplatz der SG Hof.

Nach einer für alle erfolgreichen Tennissaison 2021, starten wir wieder mit vollem Elan in die neue Saison.

Es gelten wie auch schon in  der Vergangenheit die aktuellen Covid-19 Maßnahmen. Bitte diese Beachten.

Bezüglich der Platzreservierung (eTennis) gibt es zum Vorjahr keine Veränderungen. Tennisplatzschlüssel sowie das Bezahlen der Stunden bzw. der Aboverkauf wird wieder durch Fam. Stark erledigt.

Wir möchten verstärkt auf die Platzregeln, welche Vorort aufliegen hinweisen und würden EUCH bitten die Anlage immer in einem sauberen Zustand zu verlassen und den Schlüssel wieder an seinen Ort zurück zu bringen.

Weiters möchten wir mitteilen, dass die SG Hof heure zum vierten Mal am CUP Vulkanlandtennis teilnimmt.

Mit gemeldeten 27 Spielern werden wir am Wochenende des 14.5.2022 in die Meisterschaft starten.

Genauere Informationen zu diesem Thema findet ihr unter dem Register Tennis.

Die bereits im Jahr 2020 erstellte und gespielte interne Rangliste wird neu gestartet. Wir freuen uns natürlich immer über neue Einsteiger in die Rangliste. Details werden hier separat via WhatsApp versendet.

Somit auf eine tolle Tennissaison 2022 und ich verabschiede mich mit dem Motto der Mittwochsrunde:

"Spiele was du kannst, nicht wovon du träumst!"

Bleibt Gesund!!!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren