6. Runde Vulkanlandtennis vs. TC Rauden 2

6. Runde Vulkanlandtennis vs. TC Rauden 2

SIEG!!!

Auch der TC Rauden konnte keine Punkte aus Hof entführen...

... mit einem verdienten 4:2 Erfolg über den TC Rauden 2 konnten wir unser Punktekonto im Vulkanlandcup weiter aufbessern.

Bereits nach den 4 gespielten Einzeln war das Match entschieden und wir gingen mit 4:0 in Führung. Somit konnten wir ohne Druck in die Doppelspiele gehen und die Protagonisten hierfür konnten die Atmosphäre genießen. Leider gingen beide Doppelspiele verloren, was der Euphorie aber keinen Abbruch tat. Auch unsere Deputanten im Vulkanlandcup Andreas F. und Markus P. konnten trotz der Niederlage dem Spiel positive Dinge abverlangen.

Wir blicken nun schon dem nächsten Wochenende entgegen wo bei unserem verschobenen Heimspiel die Mannschaft aus Gleisdorf auf uns wartet.

Spielbeginn ist der 07.09. um 09:00 Uhr in der Tennishalle Gleisdorf

Wir freuen uns auf ein spannendes Match und auf Euren Besuch.

Die Sportgemeinschaft Hof


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren