5. Runde Vulcanlandtennis vs. TC Studenzen

Ein faires Unentschieden

3:3 gegen den TC Studenzen

Nach den erfolgreichen ersten Runden in St. Margarethen gegen TC Gsöls Kirchberg an der Raab und gegen St. Marein, wo wir ja unsere ersten Punkte sammeln konnten ging es am Wochenende Auswerts gegen den TC Studenzen im großen Derby.

Gestartet wurde wieder 09:00 Uhr im bewährten Modus des Vulkanlandcups (4 Einzel und anschließend 2 Doppel).

Patrick H. konnte nach seinem Auftaktspiel eine 1:0 Führung herstellen. Nach der verletzungsbedingten Niederlage von Gerhard F. und dem Erfolg von Gerald P. sowie der Niederlage von Stefan T. gingen wir mit einem 2:2 in die Doppelspiele.

Auch hier hat sich die Ausgeglichenheit gezeigt und nach dem Sieg von Gerhard R. und Ewald U. sowie der Niederlage von Bernhard H und Ewald L. stand das Endergebniss fest.

3:3 gegen den TC Studenzen

Nach nunmehr 4 gespielten Runden (Runde 4 gegen den TC Gleisdorf musste auf den 7.9.2019 verschoben werden) sind wir nachwievor ungeschlagen und stehen mit 6 Punkten an 2 Stelle der Tabelle

Ein Großes Danke gilt natürlich allen Fans für den Besuch am Tennisplatz und die lautstarken Anfeuerungen bei den Matches.

Zusammenfassend war es wieder ein toller Tennistag mit einem ausgezeichneten Ergebnis für unsere 1. Saison in den Vulkanlandcup.Mit dem Moto der Mittwochsrunde verabschiede ich mich und freu mich schon auf das kommende Heimspiel gegen TC Gleisdorf 2 "Spiele was du kannst, nicht wovon du träumst"

Euer Bernhard