4. Runde Vulkanlandtennis vs TC Gleisdorf 2

SIEG!!!

4:2 gegen TC Gleisdorf

Der Erfolgslauf geht auch gegen denTC Gleisdorf 2 weiter.

Gestartet wurde  Aufgrund des schlechten Wetters um 09:00 Uhr im bewährten Modus des Vulkanlandcups (4 Einzel und anschließend 2 Doppel) in der Tennishalle Gleisdorf.

Patrick H.  und Gerhard F. stellten schon zu beginn des Matches schnell auf 2:0. Nach der knappen Niederlage von Bernhard H. und dem Erfolg von Markus T. gingen wir gingen wir mit einem 3:1 in die Doppelspiele.

Das erste Doppel wurde von Patrick Sch. und Roland L. bestritten und ging knapp in 3 Sätzen verloren. Für den finalen Punkt sorgten dann unsere Helden der Mittwochsrund Gerhard R. und Kurti T.

Mit dem Moto der Mittwochsrunde verabschiede ich mich und freu mich schon auf das kommende finale Heimspiel gegen den TC Mitterfladnitz 2

"Spiele was du kannst, nicht wovon du träumst"

Euer Bernhard