3. Runde Vulkanlandtennis vs. TC St. Marein

SIEG!!!

4:2 gegen TC St. Marein

Nach den erfolgreichen ersten Runden in St. Margarethen und gegen TC Gsöls Kirchberg an der Raab, wo wir ja unsere ersten Punkte sammeln konnten ging es am Wochenende gegen den TC St. Marein.

Gestartet wurde wieder 10:00 Uhr im bewährten Modus des Vulkanlandcups (4 Einzel und anschließend 2 Doppel).

Patrick H. konnte nach einem spannenden Auftaktspiel eine 1:0 Führung herstellen. Nach der knappen Niederlage von Gerhard F. und den beiden Erfolgen von Hannes S. und Markus T. gingen wir mit einem 3:1 in die Doppelspiele.

Ein besonderer Tag war es auch für unseren Hannes, der beim ersten Antreten im Vulkanlandcup gleich einen Sieg feiern konnte und auch noch seinen Geburtstag feiern durfte - Alles Gute von unserer Seite.

Hier durften wir unsere Deputanten Stefan T., Jens L. und Roland L. begrüßen die dem ersten Einsatz entgegenfieberten. Jens und Roland verloren ihr Spiel knapp in 2 Sätzen, aber unser 1.Doppel mit Stefan und Patrick Sch. holten die Kohlen aus dem Feuer und somit war der 2. Sieg in dieser Saison fixiert. 4:2

Während des gesamten Spieltages wurden wir kulinarisch von unseren Grillmeistern Bernhard und Gerhard mit Produkten von unserem Martin perfekt versorgt.

Ein Großes Danke gilt natürlich allen Fans für den Besuch am Tennisplatz, die lautstarken Anfeuerungen bei den Matches, sowie den fleißigen Damen für die leckeren Mehlspeisen und Salate.

Zusammenfassend war es wieder ein toller Tennistag mit einem ausgezeichneten Ergebnis für unsere 1. Saison in den Vulkanlandcup.

Mit dem Moto der Mittwochsrunde verabschiede ich mich und freu mich schon auf das kommende Heimspiel gegen TC Gleisdorf 2

"Spiele was du kannst, nicht wovon du träumst"

Euer Bernhard