2. Runde Vulkanlandtennis vs. TC Gsöls Kirchberg

Erste Punkte bei Heimdebüt !

... nach vielen Stunden der Vorbereitung am und um den neuen Tennisplatz war es endlich soweit.

Nach der erfolgreichen ersten Runde in St. Margarethen welche wir ja mit 4:2 für uns entscheiden konnten, fieberten wir unserem ersten Heimspiel gegen den TC Gsöls Kirchberg entgegen.

Gestartet wurde um 10:00 Uhr im bewährten Modus des Vulkanlandcups (4 Einzel und anschließend 2 Doppel). Nach einem schnellen Rückstand von 0:2 nach den ersten beiden Einzelspielen konnten Gerald P. und Gerhard R. uns nach zwei sehr starken Matches auf ein 2:2 vor den Doppelspielen heranbringen. Im ersten Doppel gingen wir das erste Mal an diesem Tag durch den 2-Satz Sieg von Ewald L. und Patrick Sch. in Führung. Somit war das ausgegebene Ziel, zumindest ein Unentschieden erreicht. Im zweiten Doppel holten die Gäste aus Kirchberg nach einem harten Kampf und erst im dritten Satz gegen Ewald U. und unseren Kurti noch den Punkt zum 3:3.

Während des gesamten Spieltages wurden wir kulinarisch von unseren Grillmeistern Alex und Chrisi mit Produkten von unserem Martin perfekt versorgt.

Ein Großes Danke gilt natürlich allen Fans für den Besuch am Tennisplatz, die lautstarken Anfeuerungen bei den Matches, sowie den fleißigen Damen für die leckeren Mehlspeisen.

Zusammenfassend war es ein toller Tennistag mit einem ausgezeichneten Ergebnis für unseren Start in den Vulkanlandcup.

Zum Abschluss noch einmal Danke an alle fleißigen Hände die in der Vorbereitung für diese Saison mitgeholfen haben unsere Anlage auf Vordermann zu bringen.

Euer Bernhard