2. Runde Vulkanlandtennis vs. TC Edelsbach

2. Runde Vulkanlandtennis vs. TC Edelsbach

4:2 Niederlage in Edelsbach!

Jeder Siegeszug geht einmal zu Ende...

Mit stolz geschwellter Brust traten wir die Reise nach Edelsbach an, wo wir das erste Spiel, nach hartem Kampf durch Patrick auch gewinnen konnte. Nach der Niederlage von Alex und Stefan konnten wir durch den Sieg von Christoph noch mit 2:2 nach den Einzeln ausgleichen. Bei den noch offenen Doppelspielen waren unsere Jungs leider nahezu Chancenlos. Damit ging das erste Spiel im Vulkanlandtennis leider mit 4:2 verloren.

Das tut der guten Laune und dem Teamgeist aber kein Ende und so schauen wir schon wieder mit Freude auf die nächste Runde gegen den TC Rauden 1.

Die ganzen Spieler bedanken sich bei allen Fans fürs dabei sein und die tatkräftige Anfeuerung.

Fotos findet ihr in der Bildergalerie

Bis zum nächsten Heimspiel getreu dem Motto

Spiele was du kannst, nicht wovon du träumst!

Euer Bernhard

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren