1. Runde Vulkanlandtennis vs. St. Nikolai ob Drassling 2

Der perfekte Start...

... so kann es weiter gehen!

Mit etwas Verzögerung, starteten wir am vergangenen Wochenende in die erste Meisterschaftsrund des Vulkanlandtennis-Cups in der Gruppe Future FUT C.

Als Gegner kam der TC St. Nikolai ob Drassling auf unsere Anlage. Die erste Partie der Saison bestritt unser Patrik H. der diese auch glei klar mit 6:3 und 6:2 für sich entscheiden konnte. Die nächste Partie wurde von Hannes Siegel nach einem harten Kampf im ersten Satz auch für die SG Hof entschieden. Somit waren wir mit bereits 2:0 in Führung. Das dritte einzel wurde von unserem Neuzugang Christoph R. in klarer Manier gewonnen. Den Schlusspunkt zur 4:0 Führung und somit dem ersten Sieg setzte Stefan T. ebenfalls mit einem klaren 6:4, 6:2.

Die Freude war zum jetzigen Zeitpunkt schon groß und die Motivation etwas abgeflacht. Somit konnten die Gäste noch beide Doppelspiele für sich entscheiden.

Trotzdem können wir Stolz sein auch in der neuen Saison mit einem Sieg zu starten.

Ein großes DANKE geht an den sehr fairen Gegner und natürlich auch an die zahlreichen Fans.

Fotos vom Tag findet IHR in der Bildergalerie.

Somit bleibt mir nur mehr die Vorankündigung für die nächste Runde festzuhalten --> Derby gegen den TC Edelsbach 1 am 27.6. auf der Tennisanlage in Edelsbach.

Verabschieden möchte ich mich wie immer mit dem Motto der Mittwochsrunde

Spiele was du kannst, nicht wovon du träumst!

Euer Bernhard