1. Runde Vulkanlandtennis vs. St. Margarethen

1. Runde Vulkanlandtennis vs. St. Margarethen

Einstand mit einem Sieg!!!

... so kann es weitergehen

... mit einem doch überraschenden 4:2 Erfolg über St. Margarethen starten wir in unsere erste Saison im Vulkanlandcup.

Nach den 4 gespielten Einzel war noch alles offen und beim Spielstand von 2:2 gingen wir in die beiden ausstehenden Doppelspiele. Diese konnten wir nach ausgezeichneten Leistungen beide für uns entscheiden.

Voller Euphorie blicken wir nun dem nächsten Wochenende entgegen wo bei unserem ersten Heimspiel in Hof die Mannschaft aus Kirchberg auf uns wartet. Wir werden wieder voll motiviert sein und würden uns freuen, wenn ihr uns bei diesem Derby zahlreich unterstützen würdet.

Spielbeginn ist der 25.5. um 10:00 Uhr

Für Speis und Trank wird wie üblich bestens gesorgt werden.

Wir freuen uns auf ein Spannendes Match und auf Euren Besuch.

Die Sportgemeinschaft Hof

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren