Silvester Warm Up 2017

Silvester Warm Up 2017

Gemeinsam ins NEUE JAHR...

...herzlich Willkommen 2018 ...

...HAPPY NEW YEAR all unseren Mitgliedern, Gönnern und Freunden der SG Hof!


Zum 2-mal haben wir heuer zu unserem Silvester Warm Up auf der Sportanlage eingeladen.

Ein herzliches DANKE für Euren zahlreichen Besuch. Ich glaube diese Veranstaltung wird sich in den nächsten Jahren bei uns in Hof etablieren und zu einem Fixpunkt im Veranstaltungskalender werden.

Bei Glühwein, Glühmost, Kinderpunsch sowie mit Gulasch und Palatschinken wurde die Zeit zum Jahreswechsel verkürzt. Ehe um ca. 17:30 das Feuerwerk gezündet wurde und die Kleinen und auch die Großen es kaum noch bis zum Jahreswechsel erwarten konnten.


Noch einmal Danke für Euer Besuch und wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr uns in diesem Jahr auch weiter so unterstützt und zu uns auf die Sportanlage kommt.

Euer Obmann

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren