Kicker News

So schaut der Spielplan 2018 aus...

Liebe Freunde des gepflegten Ballsports!

Hier unser Fahrplan für dieses Jahr:

Geplant sind 2 Vorbereitungsspiele (Gegner und Termine sind noch offen).

Danach starten wir in den Spring Cup.

Der Modus läuft wie folgt:

Gruppenphase mit einer Hinrunde; am Finaltag spielt der Erste gegen den Zweiten um den Meistertitel, der Dritte gegen den Vierten um Platz drei und der Fünfte gegen den Sechsten um Platz fünf.

Meister und Vizemeister vertreten Ende Juli den Spring Cup im Meistercup.  Dort treffen jeweils die zwei besten Vereine aus OSC, Gnaser Dorfmeisterschaft usw. aufeinander.

1. Spieltag:    Heimspiel gegen den Serienmeister SV Schichenau (28.04.2018 16:30)

2. Spieltag:    Auswärts gegen den USV Siebing

3. Spieltag:    Heimspiel gegen den TUS St.Peter

4. Spieltag:   Auswärts gegen den SV St.Nikolai

5. Spieltag:    Heimspiel gegen den FFC Trössengrabe

6. Spieltag:    Der Finaltag wird in Trössengraben gespielt. Alle Teams werden Vorort sein.

Die jeweiligen Termine der Spiele findet ihr auf der Homepage oder unserer Facebook-Seite.

Geplant ist außerdem die Teilnahme am Pfingstturnier in Dörfla, dem Turnier der Central Pirates, FFC Trössengraben sowie auch dem Turnier beim FC Kölli.

Wie man sieht, wird auch in Zukunft in Hof weiterhin fleißig Fußball gespielt. Durch den nicht so straffen Fahrplan des OSC soll vor allem der Spaß am Hobby wieder zurückkehren.

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach Kickern, die sich unserer Runde anschließen wollen. Für alle Hobby-, Teilzeit- oder ehemaligen Fußballer ist der Spring Cup sicher eine gute Alternative.

Sollte Interesse bestehen, kann man sich jederzeit auf unserer Facebook-Seite oder bei unseren Sportkoordinatoren Jens und Valentin unter 0664/7849256 oder 0664/4605938 melden.